Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    The WaffleDojo (Mittwoch, 03 August 2016 04:52)

    Awesome work on this year's incredible science machine! I think it's awesome that you have this guest book on your website. Keep up the good work!

  • #7

    Martakus (Dienstag, 02 Juli 2013 18:22)

    Hallo! Ich habe gehört, dass du "theoretisch" einen Screenlink am Laufen hast, der aber zu wenige Einsendungen bekommt. Läuft der noch und was ist das Thema? (Ich würde über die Sommerferien sicher Zeit finden, einen beitrag zu machen...)

  • #6

    freDom304 (Sonntag, 26 Mai 2013 12:21)

    Yeah, 3.
    Coole Website

  • #5

    Matthias (Mittwoch, 25 Januar 2012 23:32)

    Hey Sascha wiso ist da so absolut gar nichts los?
    tolle Hompage :)

  • #4

    jojodrummer96 (Samstag, 24 September 2011 11:44)

    HI!!!
    Coole seite, freue mich schon darauf, wenn sie dann ganz fertiggestellt ist :)
    Viel Spaß noch am herumspielen mit Jimdo :)

  • #3

    TimDomino (Dienstag, 20 September 2011 19:35)

    Dann verewige auch ich mich hier mal. Schöne Page, würde nur den Banner ober noch durch was spektakuläreres austauschen ;-).

    Viele Grüße,
    Tim

  • #2

    TheDominoMania (Mittwoch, 07 September 2011 00:35)

    Zweiter :D

  • #1

    annodomino (Mittwoch, 07 September 2011 00:26)

    Ungefähr 2 Minuten nach Erstellen der Homepage der erste Eintrag. HA